Merck vaccine scientist admits presence of SV40 and AIDS in vaccines

Watch this Video-Interview with Dr. Maurice Hilleman, 9.57 min, uploaded on TV Natural News, August 26, 2011.

Transkript in german/auf deutsch des Audio-Interviews mit Dr. Maurice Hilleman: … Dass sich in Impfstoffen SV40-Krebsviren finden, ist keine Verschwörungstheorie: Das sagt ein führender Merck-Wissenschaftler, der sich vermutlich nicht träumen ließ, dass seine Tonaufnahme später einmal im Internet zu hören sein würde. Er dachte wahrscheinlich, sein Gespräch werde für immer geheim bleiben. Als er gefragt wurde, warum das nicht an die Presse gegeben werde, war seine Antwort: »Natürlich gehst du damit nicht an die Öffentlichkeit, es ist eine wissenschaftliche Angelegenheit unter Wissenschaftlern« … (ganzer Text).

Comments are closed.